top of page

BABYMASSAGE

Babymassage Tina Bernert

Dein Baby und du habt Lust auf:

1. eine gemeinsame, entspannende und bindungsstärkende Auszeit

2. sanfte angeleitete Berührungen mit viel Oxytocinausschüttung sowie

3. einen respektvollen Austausch in kleiner Runde mit anderen Familien?

Ja? Prima!

Dann freue ich mich sehr, dein Baby und dich kennenlernen und euch in meinem Massagekurs anleiten und begleiten zu dürfen.

Die Babymassage nach dem Konzept der „International Association of Infant Massage“ ist so viel mehr als nur einige Handgriffe an Armen, Beinen und Bauch.

Es ist ein ganz wundervoller Mix aus Bindungsaufbau, Interaktion, Stimulation und Entspannung.

Sie zielt darauf ab, altes traditionelles Wissen mit modernen Erkenntnissen zu verbinden. Das IAIM-Programm wurde von Vimala McClure ins Leben gerufen und wird in vielen Ländern rund um den Globus praktiziert.

MEIN ANGEBOT

Kurs: BABYMASSAGE BASIC

Der Massagekurs besteht aus insgesamt fünf Terminen und dauert in der Regel fünf Wochen. 

Die Babymassage richtet sich an Eltern mit Babys ab der 6. Lebenswoche bis zum Krabbelalter.  

Der nächste Kursstart im FLiBB Familienzentrum in Berlin:

04.09.24 von 9.30 bis 10.30 Uhr noch freie Plätze

23.10.24 von 9.30 bis 10.30 Uhr noch freie Plätze 

Der nächste Kursstart im FamoX Familienzentrum in Berlin:

02.08.24 von 9.30 bis 10.30 Uhr noch freie Plätze

Deine Investition: 

66 € inklusive Skript und Öl

Babymassage Kurs Berlin
Babymassage Online

Hausbesuch: BABYMASSAGE EXTRA

Ich besuche dich und dein Baby in eurem gewohnten Umfeld. Somit entfällt für dich der Anfahrtsweg und du kannst dein Baby ganz entspannt direkt bei euch zu Hause massieren. Dieses Einzelangebot ist vor allem für Babys schön, die sehr sensibel auf zu viele neue Reize reagieren. 

Wir vereinbaren individuell insgesamt fünf Termine à eine Stunde.  

Die Babymassage richtet sich an Eltern mit Babys ab der 6. Lebenswoche bis zum Krabbelalter.  

Deine Investition: 

220 € inklusive Skript und Öl

REZENSIONEN

"Der Babymassagekurs war für uns eine totale Bereicherung und hat uns sehr viel Spaß gemacht."

Anni

"Ich kann den Kurs von vollstem Herzen empfehlen! Vielen Dank Tina, es hat uns großen Spaß gemacht!"

Victoria

"Der Kurs ist gefüllt mit viel Babymassage und viel Raum zum Austausch rund um das Elternleben. Ganz toll."

Laura

"Meinem 7 Wochen alten Sohn und mir hat der Kurs bei Tina viel Spaß bereitet. Es war eine schöne Atmosphäre."

Marina

bottom of page