SLEEP CALM EXTRA - BERATUNG

Du hast ganz persönliche Fragen zum Schlaf deines Babys? Du fühlst dich manchmal unsicher und weißt nicht genau, wie man in bestimmten Situationen bindungsorientiert reagieren kann?

Du bist selbst erschöpft und müde? Du wünschst dir eine ganzheitliche Lösungsmöglichkeit?

Dann ist eine individuelle Beratung genau richtig für dich.  

Mögliche Themen in einer Beratung?

Herausforderungen beim Ein- & Durchschlafen (z. B. Weinen, häufiges Aufwachen)

Nächtliche lange Wachphasen

Kurze Tagesschläfchen

Einschlafbegleitung (z. B. durch eine andere Bindungsperson)

Änderung von Schlafgewohnheiten

Änderung der Schlafenszeit

Schlafen in der Kita, bei der Tagesmutter (außerfamiliäre Betreuung)

Schlafqualität der Eltern

Für wen ist die Beratung geeignet?

(werdende) Eltern

In welcher Form findet die Beratung statt?

online (per Zoom)

persönlich (in Berlin)

Deine Investition

89,00 Euro pro Stunde

(Alle weiteren angefangenen 15 Minuten werden mit 22,50 Euro in Rechnung gestellt)

Wichtige Anmerkung:

Babys und Kleinkinder benötigen in der Regel die Nähe seiner Bindungspersonen - sowohl beim Einschlafen, als auch beim nächtlichen Aufwachen. Daher möchte ich dir nicht versprechen, dass dein Kleines nach einer Beratung allein einschläft, durchschläft oder sich nachts selbstständig beruhigt. Das ist von Mutter Natur (leider) nicht vorgesehen und wäre vor allem in Babys erstem Lebensjahr nicht altersentsprechend. 

Was ich allerdings versprechen kann: Wir werden uns in der Beratung gemeinsam das Schlafverhalten deines Babys ganzheitlich anschauen und analysieren. Wie können wir die Situation in deiner Familie für alle verbessern? Welche individuellen Lösungswege bieten sich an? Wie kommt ihr als Eltern wieder zu mehr Schlaf? Und wie kann man vermeiden, dass das Schlafen kein Stressthema in der Zukunft mehr darstellt?

Ich SleepCalmBaby Schlafberatung Tina Be