• Tina Bernert | SLEEP CALM Baby

VERWÖHNE DEIN BABY

Aktualisiert: Mai 2


SLEEP CALM Baby Schlafberatung Tina Bernert | Berlin und Umgebung | Verwöhne dein Baby
SLEEP CALM Baby - Schlafberatung Berlin - Tina Bernert - Babyschlaf und Kleinkindschlaf | Verwöhne dein Baby

GEDANKEN


🔴 Verwöhne ich meinen Partner, wenn wir Händchen haltend auf der Couch sitzen und den Tatort schauen?

... ich denke nicht.


⚪ Verwöhne ich meinen Partner, wenn wir abends gemeinsam Arm in Arm einschlafen?

... ich denke nicht.


⚪ Verwöhne ich meinen Partner, wenn wir viel Zeit miteinander verbringen?

... ich denke nicht.


⚪ Verwöhne ich meinen Partner, wenn ich ihn tröste, wenn es ihm schlecht geht?

... ich denke nicht.


🔴 Verwöhne ich meinen Partner, wenn ich ihn in den Arm nehme und aufbaue, wenn er Sorgen hat?

... ich denke nicht.


⚪ Doch warum hingegen verwöhne ich mein Baby, wenn ich es in den Schlaf trage, wenn es es allein nicht schafft?


⚪ Warum verwöhne ich mein Baby, wenn ich auf seine Gefühle wie Wut, Schmerz oder Trennungsangst einfühlsam eingehe?


⚪ Warum verwöhne ich mein Baby, wenn ich es nicht schreienlassen möchte?


⚪ Warum verwöhne ich mein Baby, wenn wir gemeinsam im Familienbett schlafen und morgens zusammen aufwachen?


⚪ Warum wird mein Baby dadurch "verweichlicht und nie selbstständig und stark für's Leben" werden?


Ich verstehe es nicht. Und deswegen mache ich genauso weiter. ♥️


Cheerio und alles Liebe - deine Tina.

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen