SLEEP CALM BABY Tina Bernert | Schlafberatung Baby und Kleinkind

Investiere ein wenig Zeit, um viel Zeit zu gewinnen. 

Dein Workbook

SLEEP CALM BABY Tina Bernert | Schlafberatung Baby und Kleinkind

Als Mama stellt man sich im Familiengeschehen oft hinten an. Die eigenen Bedürfnisse werden kaum bis gar nicht beachtet. Daher kann man durchaus mal gestresst, launisch und vom Alltag ziemlich ausgelaugt sein.

Doch dauerhafter Stress und ständige Erschöpfung wirken sich negativ auf deine psychische und physische Gesundheit aus. Das belastet dich - und deine Familie.

Mithilfe des Workbooks möchte ich dich dabei unterstützen, deine innere Balance (wieder-) zu finden.

STRESS

1.  Finde heraus, weshalb du so gestresst bist und dich häufig matt und ausgelaugt fühlst.

ZEIT

2. Organisiere und strukturiere deinen Tag neu. Gewinne dadurch mehr Zeit. 

ENTSPANNUNG

3. Lege täglich genügend Pausen und kleine Auszeiten nur für dich ein. 

Was erwartet dich?


Ein Workbook mit vielen Infos, Tipps und Übungen auf 40 Seiten
Wissenschaftlich fundierte Inhalte zu den Themen Stress, Zeitmanagement und Entspannung


Für wen ist dieses Workbook?


werdende Mamis
frischgebackene Mamis
alle Mamis, die sich nach mehr
Ruhe, Struktur und Qualitätszeit sehnen


Deine Investition


29,00 Euro inklusive Versand

Dieses Workbook eignet sich auch bestens als Geschenk für Mamis!

Ein kleiner Einblick